Macbook Air andere Seriennummer auf Gerät wie auf Verpackung/Rechnung.

nex86

nex86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
435
Reaktionspunkte
38
Da ich beim Apple Store die Geräte mehrmals umtauschen musste hat der Mitarbeiter wohl die Verpackung vertauscht.
Nun stimmt die Seriennummer auf dem Gerät bzw im Menü "Über diesem Mac" nicht mit der Seriennummer auf dem Karton und der Rechnung überein.

Ist das schlimm z.B im falle falls das Gerät mal eingeschickt werden muss?
 
okay also egal dann?
es lagen 3 Geräte auf dem Tisch (die beiden davor hatten macken im Gehäuse), hätte vllt auch etwas besser aufpassen sollen dass es der richtige Karton war..

Werde vielleicht morgen früh mal anrufen und sicherheitshalber nachfragen, momentan ist wieder eine lange warteschlange in der Leitung und heut war auch viel los im Store.
 
Kläre es doch einfach mal vor Ort ab, dann bist Du auf der sicheren Seite. Im Garantiefall braucht man es aber nicht. Apple will keine Rechnung oder den Karton sehen.
 
werde ich noch machen aber wahrscheinlich erst in den nächsten Wochen oder falls ich mal wieder in die Richtung muss.
 
Zurück
Oben Unten