Macbook Air Amerikanische Tastatur -> Deutsches Layout?

philpulse

philpulse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
271
Reaktionspunkte
12
Hallo,
ich besitze seit kurzem ein Macbook Air 13" mit amerikanischem Tastatur Layout, gibt es eine günstige Alternative wie eine Schutzfolie oder Klebefolie mit der ich das Problem einfach beheben könnte ?
Danke für eure Tipps und ein frohes Fest!
 
Keine Ahnung, ob es eine Folie oder so etwas gibt. Wenn, dann nur mehrteilig. Deutsche und US Tastaturen haben z.T. unterschiedliche Tastenformen.
 
also die Tastatur ist wohl die selbe, auch die groesse der tasten
 
auch die groesse der tasten
Das wage ich zu bezweifeln:
ansi.jpg de_DE.jpg
en_US (ANSI)______de_DE
 
:( okay vielen dank
 
Ist es vielleicht doch keine amerikanische?



dieses bild hier zeigt eine deutschte Tastatur, reicht es vielleicht einfach schon die tasten zu Wechseln die mir fehlen?
 
Das ist zwar keine deutsche, aber eine europäische?!? Die Buchstaben bis auf öäü sind gleich. Und wenn du die Tasten o,a,u länger gedrückt hältst, dann müsste bei eingestellter deutscher Tastatur auch öäü kommen. Genau so funktioniert es beim ß. S Länger gedrückt halten und schon kommt es.
 
Es handelt sich um ein britisches Tastaturlayout.

Es fehlen nicht nur ÄÖÜ, sondern es sind zudem die Buchstaben Y und Z vertauscht. Außerdem befinden sich jede Menge Zeichen an anderer Stelle.

Im Internet findet man Tastaturaufkleber auf für MacBooks.
 
Zurück
Oben Unten