MacBook Air als Zweitbildschirm zu iMac nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sommerwiese

Registriert
Thread Starter
Registriert
20.01.2021
Beiträge
4
Hallo

Zuerst einmal ein herzliches Grüezi an alle, bin neu hier, und Ihr wisst jetzt bestimmt alle, aus welchem Land ich komme. :)

Seit dieser Woche auch zu HomeOffice verurteilt versuche ich verzweifelt, mein Macbook Air Mid 2013 als Zweitbildschirm zu meinem iMac Late 2015 zu installieren. Wenn ich den AppleSupport richtig verstanden habe, geht das jedoch nur mit Geräten zwischen 2011 und 2015. Ich habe diesen Link erhalten: https://support.apple.com/kb/HT204592
Kann das wirklich sein? Gibt es nicht irgend ein Kabel, einen Adapter oder sonst was? Ich habe auf Empfehlung eines Kollegen ein Thunderbolt Mini DisplayPort auf Mini DisplayPort gekauft, aber das funktioniert nicht. Airplay erkennt die Geräte auch nicht.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, ich google schon seit zwei Tagen.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
58.194
Der Link beschreibt, wie du den iMac als Display nutzt, nicht das Macbook.
Das Macbook hat keinen Video Eingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben