MacBook Air ändert Tonausgabegerät beim Pausieren eines Videos ständig

M

Malone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe mir dieses Jahr ein MacBook Air zugelegt und wollte nun darüber lernen. Dazu habe ich meine AirPods mit dem MacBook verbunden. Wenn ich nun jedoch das Video pausiere und erneut starte läuft der Ton jedes Mal über die internen Lautsprecher weiter, bis ich von Hand die AirPods als Audioquelle auswähle.
Das Video ist in Safari also dürfte es kein Problem des Videoplayers sein.
Hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann?

Viele Grüße
Malone
 
Hi,
Welches MacBook Air?, Intel oder ARM ?
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Hi ich kenne mich leider mit MacBooks nicht so aus aber es hat den M1 Chip und ist glaube ich das neueste MacBook Air Modell
 
Hi,
dann mal das MacBook runterfahren und bein Neustart den Einschaltknopf mindestens 10 Sekunden gerückt halten um einen NV-Ram Reset durchzuführen, dann wieder booten.
Franz
 
Hey Franz,
Danke für den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten