MacBook Air A1304 (late 2008): ist nur die Tastatur austauschbar?

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute!

Ich habe o.g. MacBook Air für meine Tochter gebraucht gekauft (Weihnachtsgeschenk).
Leider ist mir nicht aufgefallen, dass das Gerät eine englische QWERTY Tastatur hat.
Nur dachte ich mir, ich könne doch die Tastatur austauschen. Lt. ifixit ist allerdings nur das ganze Topcase einschl. der Tastatur demontierbar.

Doch bei eBay findet man für dieses Gerät auch separate Tastatur-Pads.
Meine Frage daher: kann man die Tastatur doch tauschen? Oder nur schwer, weil möglicherweise eingeklebt?

Danke Euch schon einmal!
 
Die Tastatur ist wohl mit vielen Schrauben montiert, allerdings bringt dich das nicht weiter, da eine QWERTY teilweise eine andere Tastenform als eine QWERTZ hat (im Bereich der Entertaste zu sehen).
 
Da auch z.B. die Return-Taste eine andere Form hat, geht das nicht.
 
Ah, verstehe!
Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten