Macbook Air 2020

Ich überlege statt dem kleinsten Modell mit i3 das zweitkleinste mit i5 zu nehmen. Preisunterschied liegt dann aber bei ~100€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereut jemand den Kauf?

... mein 14-tägiges Rückgaberecht im örtlichen Media-Markt ist exakt gestern abend verstrichen... :-/ ... ich gebe zu, ich wäre geneigt gewesen ...
 
Nach all der Lektüre heute, ändere ich meine Meinung.
 
Bereut jemand den Kauf?

... mein 14-tägiges Rückgaberecht im örtlichen Media-Markt ist exakt gestern abend verstrichen... :-/ ... ich gebe zu, ich wäre geneigt gewesen ...
Mein MacBook Air i3 mit allen möglichen Rabatten per Otto als Neukunde bei 800€. Zur Not werde ich das auch wieder los. Zurückgeben würde ich benutzte Ware nicht.
 
800€ ist ein Wahnsinns-Preis. Also, wahnsinnig gut.

Ich habe bei MM vor Ort gekauft und exakt 999€ bezahlt. Der ausgeschriebene Preis lag 100€ drüber, sprich 100€ Nachlass. Wie ich weitere 200€ hätte herausschlagen können, um auf Deine 800€ zu kommen, ist mir ein Rätsel.

300€ in Summe runter - hab ich noch nie gehört. Glückwunsch.
 
Naja, PVG bei Amazon ist aktuell 993€ für das silberne. Dort ginge per Geschenkgutscheine auch auch ein wenig Rabatt.
 
Mein Preispunkt war vor 14 Tagen. Dein 800€-Kauf liegt ja auch schon zurück, oder? Umso bemerkenswerter, Dein Preis.
 
Zurück
Oben Unten