Kaufberatung MacBook Air 2020 - Worauf Wert legen?

T

TM2020

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein neues MacBook Air zulegen, allerdings weiß ich nicht recht, was auf die Dauer mehr Sinn macht. (Hatte bis letzter Woche ein MacBook Pro 2011):
8 RAM und 512 SSD
Oder
16 RAM und 256 SSD
Ich nutze hauptsächlich Apple Programme, ansonsten 2-3 Projektmanagement Programme und Office. ZIch habe ca. 50 GB Bilder, die ich jedoch zukünftig teils extern speichern möchte.
Ich freue mich über Empfehlungen!
 
Dieser Artikel sollte Dir Antwort bzgl der 8GB vs 16GB Frage geben
 
Wenn Dir 256 GB intern zu wenig ist (wird), kannst Du noch eine extern anhängen und da Daten auslagern.
 
Welche Art externe Festplatte ist denn die schnellste für die M1 Macs? Könnte man davon auch extern starten oder sollte man das immer nur von der internen Platte machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Zurück
Oben Unten