MacBook Air 2020 vs. neu

DAS Macbook, DAS Notebook.
Mir stellen sich da auch immer die Nackenhaare 😬.

ansonsten finde ich, ist das neue Air ein tolles Laptop. Die Akkulaufzeit, das Display und das LĂŒfterblĂ€tter Konzept zu dem Preis muss erst mal jemand nachmachen. Performance wird man ja in naher Zukunft sehen. Das alteWird hoffentlich zu einem guten Kurs in naher Zukunft zu haben sein. WĂŒrde auch auf das Neue setzen.
 
Wenn DAS MacBook und DAS Notebook, dann aber auch DER Laptop. Zumindest umgangssprachlich.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: EmHaMUde
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: FrankWL und Dextera
Ich muss zugeben, ich habe jetzt mal Onkel Duden befragt. Beim Laptop ist beides richtig. Also der und das.
😁
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: minc und lunchbreak
Das alteWird hoffentlich zu einem guten Kurs in naher Zukunft zu haben sein. WĂŒrde auch auf das Neue setzen.
Gestern bis Mitternacht beim großen roten Elektronikmarkt mit 11 % Club-Rabatt war eine 8 vorm Preisschild. Genau weiß ich es nicht mehr, aber knapp unter 900 €. Also wenn das mal kein guter Preis ist. Da hat ja das lange verkaufte Non-Retina mehr gekostet.
 
Da gehörst Du zu den GlĂŒcklichen, die bei MM eins ergattern konnten zu den -11%.

Die meisten Apple-Produkte sind auf magische Weise immer vergriffen, wenn solche Aktionen laufen. Dann heißt es entweder ‚nicht lieferbar‘, und/oder ‚im Markt vor Ort leider nicht verfĂŒgbar‘.

:cautious:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tripolix
Dabei wird man von MM ganz schön verschaukelt.
Letztens haben sie mir die gĂŒnstige Bestellung einer Sonos One einfach ohne Grund storniert. Und das war keine falsche Bepreisung!
Mir stinkt der Laden immer mehr.
 
Mein MacBook Air (i3/2020) ist endlich da und das Notebook lĂ€uft wirklich super! FĂŒr meine Zwecke brauche ich kein besseres Laptop! Danke an alle hier fĂŒr die Kommentare!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dodo4ever und Aramon
Sehr schön und viel Spaß 😊
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dodo4ever
ZurĂŒck
Oben Unten