MacBook Air 2020 mit i5 CPU - Lüfterproblem

pepe26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
der Lüfter meines branneuen MacBook Airs wird schon beim Abspielen eines Youtube Videos in 1080p sehr. Ich habe extra vom Vorgängermodell upgegradet in der Hoffnung, dass sich dieses Dilemma löst. Da die Leistung des neuen MaBooks Airs erheblich höher sein soll. Leider hat sich die Lüfterproblematik dadurch kein Stück verbessert. Sind von eurer Seite hilfreiche Tipps dazu vorhanden?
 
Die Leistung ist höher, aber auch der Kühlungsbedarf.
Dazu kommt noch, dass das Air keinen Prozessor-Lüfter hat sondern nur ein Gehäuse-Lüfter, dh je mehr CPU Performance da ist, desto schwieriger die Kühlung.
Das beste "Geräuscherlebnis" hat man wohl mit dem i3
 
Die Abordnung des Kühler der MacBook Airs ist nach wie vor du optimal. Da hat sich nichts geändert. Du hättest dich besser mal vorher informiert.
 
Zurück
Oben Unten