Macbook Air 2020 M1 vs 2 Externe Monitore

Nick Star

Nick Star

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

Morgen sollte mein neues MBA kommen, freu, aber wobei vielleicht auch gar nicht so freu ;) Habe per zufall gelesen das am M1 Chip nur ein Monitor External TOTAL angeschlossen werden kann. Hat hier wer infos dazu? Danke euch ...
 
Genau so ist es. Es wird nur ein externer Bildschirm unterstützt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Bildschirmfoto 2020-12-02 um 15.22.31.png


Es gibt aber eine Bastellösung: M1-Macs: Mehr als einen oder zwei externe Bildschirme anschließen – über USB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und Nick Star
Danke dir :( is ja doof ....
 
Aber noch zur Sicherheit, das ist dem M1 geschuldet nicht dem Air?
 
Aber noch zur Sicherheit, das ist dem M1 geschuldet nicht dem Air?
Ja, das ist eine Einschränkung, die die Apple-Prozessoren betrifft. Das "alte" MacBook Air konnte mehr, zumindest bei kleineren Auflösungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Star
Nur der M1 Mac mini kann zwei Displays parallel ansteuern, die beiden neuen MacBooks mit M1 können das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Star
Nur der M1 Mac mini kann zwei Displays parallel ansteuern, die beiden neuen MacBooks mit M1 können das nicht.
Ma kann sich das auch so merken: Alle M1-Macs können zwei Bildschirme ansteuern, wobei die MacBooks einen davon bereits eingebaut haben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ERNIE_ms, electricdawn, Gummiball und eine weitere Person
Hab mir mal so n adapter oder wie man das nennen möchte bestellt .. bin gespannt :)
 
Hey SaschaHausK

Ich habe nur 2x HD Screens drann ... Was müsstest du denn getestet bekommen ?
 
Zurück
Oben Unten