MacBook Air 2020 Case

D

dn317

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mein MacBook mittlerweile seit 2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Zu beginn habe ich mir eine passende Tasche dazu bestellt, mir jedoch beim rausholen heute eine kleine Macke eingefangen. Jetzt würde ich das Gerät gerne mit einem Case versehen um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Leider scheint es so, als ob die auf Amazon angebotenen bisher nur für die Vorgängermodelle (2018/2019) passend sind.

Meine Frage daher; habt ihr eventuell Empfehlungen oder benutzt ihr selbst schon welche? Preislich natürlich auch gerne unter den 200€ die für das Originale Apple Produkt aufgerufen werden.

Liebe Grüße
 
Hi,
suchst du eher ein Sleeve, ein Hardcase oder eine Tasche mit mehr Stauraum?
 
Am liebsten wäre mir ein Case, gerne recht schlicht gehalten.
 
Hallo zusammen,

ich habe mein MacBook mittlerweile seit 2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Zu beginn habe ich mir eine passende Tasche dazu bestellt, mir jedoch beim rausholen heute eine kleine Macke eingefangen. Jetzt würde ich das Gerät gerne mit einem Case versehen um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Leider scheint es so, als ob die auf Amazon angebotenen bisher nur für die Vorgängermodelle (2018/2019) passend sind.

Meine Frage daher; habt ihr eventuell Empfehlungen oder benutzt ihr selbst schon welche? Preislich natürlich auch gerne unter den 200€ die für das Originale Apple Produkt aufgerufen werden.

Liebe Grüße

Das originale Apple Produkt für 200 Euro ist kein case sondern eine Lederhülle.
Es gibt von Apple cases, von incase die liegen bei knapp 50 Euro.

Da aber die neuen Geräte MBP16, MBA13 und MBP13 dicker sind als deren Vorgänger, passen die cases nicht mehr.
Für das MBP16 hat Apple schon eins im Programm, die anderen werden in ein paar Wochen folgen, da es sich um Handelsartikel
handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dn317
Zurück
Oben Unten