MacBook Air 2020 am externen Monitor

V

viper9711

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
50
Hallo,
könnten die stolzen Besitzer des neuen MacBookAir einmal prüfen wie sich das Gerät an einem externen Monitor verhält?
-steigt die Temperatur?
-drehen die Lüfter hoch?
- welchen Monitor mit welcher Auflösung habt ihr dazu benutzt?
- gab es ein Unterschied ob ihr das Display offen oder geschlossen hattet? (Clamshell Mode)

danke für eure Unterstützung
 
Hab mein Air mit i7 und 16gb Ram schon bestellt.
Dauer leider nur noch ca 20 Tage bis es ankommt .
Wollte ein kleines Review dann dazu machen, natürlich auch u.a. mit externem Monitor und wenn ich meine 980ti als egpu unter Catalina zum laufen kriege auch einen kleinen Gaming und CAD Benchmark :Dl
 
Zurück
Oben Unten