MacBook Air 2019 bleibt nach dem Aufwachen oft schwarz

D

DerBastiH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
18
Hallo werte Schwarm-Intelligenz :)

Ich nutze seit vielen, vielen Jahren Macs, jedoch ist mir ein Phänomen unbekannt: ich habe mir kürzlich ein neues MacBook Air zugelegt und dieses bleibt öfter schwarz, wenn ich es aufklappe. Zum Aufwecken muss ich dann erste eine Taste drücken. Ist das normal, woran liegt das, ist das eine Neuerung, von der ich nichts weiß oder ist das ein Fehler...?

Vielen Dank für Eure Tipps und beste Grüße

Basti
 
Ich konnte das gleiche Verhalten heute früh auf meinem MBA 2019 feststellten. Nur durch Drücken der Touch ID Taste ließ es sich aufwecken. Dieses "Problem" trat heute allerdings das erste mal auf.
 
Wenn mein 2017 MBP nicht am Ladekabel hängt habe ich das gleiche Verhalten. Ich denke das es eine normale Funktion ist im Batteriebetrieb.
 
Zurück
Oben Unten