MacBook Air 2019 Bild

Tobias1812

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
11
Guten Morgen .
Was mir gestern mal aufgefallen ist, ist das wenn ich das MacBook ausschalte . Und der Bildschirm schwarz wird macht das Bild einmal ein Flackern wie wenn man beim
Fernseher den Strom ziehen würde . Für 1 sek.
Und beim Filme sehen unter Apple TV+ war in der ersten Folge also 45 min alles gut. Und bei der zweiten Folge kamen grüne artefakte im Bild . Habe die Serie angehalten neu gestartet und da war wieder alles in Ordnung .
Was kann das sein? Ist das normal ?
Oder ist da eher was falsch?

lieben Dank und schönen Montag
 

electricdawn

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
11.343
Ist bei meinem MacBook 2017 definitiv NICHT so. Da ist was faul. Wuerde das reklamieren. Noch hast Du ja Garantie drauf. Irgendwelche "Helferlein" installiert?

PS: Die gruenen Artifakte koennen von einer schlechten WLAN-Verbindung kommen.
 

mac54

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
199
Ich hoffe es liegt nicht an diesem Flex Kabel Problem , was erst 2019 angeblich durch ein längeres gefixt worden ist
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
5.196
Das Flex Kabel Problem äusserte sich durch Lichthöfe am unteren Rand des Monitors, und betraf keine Macbook Air
sondern die ersten Baujahre des Macbook Pro 13.