MacBook Air 2018 oder iPad Pro 11"?

Jeder soll das nutzen, was ihm gefällt aber Windoof und Android als coole Kombi zu bezeichnen, finde ich persönlich lustig. Mein iMac hat jetzt 10 Jahre auf dem Buckel, noch nie einen Absturz und auch sonst keine Probleme. Im Büro muss ich teilweise Windoof nutzen und regelmäßig Bluthochdruck.

Ja, die aktuelle Preispolitik von Apple halte ich auch für überzogen, aber wie sagte ein befreundeter Datenschützer zu mir - entweder bezahlt man mit Geld oder seinen persönlichen Daten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcel90 und lulesi
Und jetzt? Biste cool weilst Windoof sagst und stolz drauf bist dass du für die gleiche Hardware mehr bezahlst als alle anderen?

Was für ein schwachsinniger Post :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10pictures, bowman, Madcat und 2 andere
Vielen Dank für die Blumen. Ich halte mich weder für cool, noch bin ich stolz auf teure Hardware.
Teuer ist Apple eigentlich nur, wenn man die Hardware ständig erneuert. Das halte ich aber gerade bei Apple für nicht notwendig und ist auch nicht nachhaltig. Meine iPhones werden i.d.R. 4 Jahre in der Familie genutzt, der iMac bekanntlich 10 Jahre und auch das MB Air ist mittlerweile auch 5 Jahre alt.
Damit sind die Produkte im Verhältnis gar nicht so teuer...

Und wie gesagt, jeder soll nutzen was er möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomtom007 und lulesi
Meine iPhones werden i.d.R. 4 Jahre in der Familie genutzt, der iMac bekanntlich 10 Jahre und auch das MB Air ist mittlerweile auch 5 Jahre alt.
Und schön dabei bleiben denn was Apple aktuell verkauft übersteht kaum die 3 Jahre Apple Care ohne Schaden. Die Qualität bei Apple ist schwer in Richtung Boden.
 
Mein Macbook 12 läuft seit fast 3,5 Jahren und mein Macbook Pro seit fast 2,5 Jahren ohne Probleme. Das MB12 hat ein Familienmitglied auf der Terrasse fallen lassen, und das Gehäuse ist verzogen. Ich sehe das komplett entspannt, das MB13P ist mit Riesenabstand das absolut beste Notebook das ich jemals hatte. (Und ich hatte diverse IBM,Lenovos,Dell - z.B. zwei XPS 13).
 
Auch ne coole Combo :) welches Surface wurde es? Das Pro 6?

Ganz genau das :)

Ich bin mittlerweile froh, gewechselt zu haben. Nicht eines der neuen geräte hat in sachen performance oder stabilität auch nur den hauch eines Nachteils gegenüber meinen vorher eingesetzen apple geräten.
 
Mein Macbook 12 läuft seit fast 3,5 Jahren und mein Macbook Pro seit fast 2,5 Jahren ohne Probleme. Das MB12 hat ein Familienmitglied auf der Terrasse fallen lassen, und das Gehäuse ist verzogen. Ich sehe das komplett entspannt, das MB13P ist mit Riesenabstand das absolut beste Notebook das ich jemals hatte. (Und ich hatte diverse IBM,Lenovos,Dell - z.B. zwei XPS 13).

Kann ich bestätigen. Ich habe zwischenzeitlich ein Dell XPS 13 genutzt und bin mittlerweile wieder bei einem MBP 13 2018 und sehr zufrieden. Ich habe seit 2004 Computer und Notebooks von Apple in Verwendung und noch nie ist einer/eines davon kaputt gegangen. Mein Dell samt Windows 10 hat dabei deutlich mehr Probleme gemacht. In der Arbeit muss ich ein Surface Pro 4 verwenden und bin damit überhaupt nicht zufrieden.
 
Ich habe ein HP Notebook für 2000 Euro ... So eine Business Kiste... ich bin damit überhaupt nicht zufrieden. Ich habe einen Admin Account drauf (Dienst Notebook). Aber so oft wie das Teil ohne Grund lüftet... Das Netzwerk nicht erkennt. Schade... So kann man nicht arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten