MacBook Air 2018 lädt nur an hinterer USB-C Buchse

Diskutiere das Thema MacBook Air 2018 lädt nur an hinterer USB-C Buchse im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. Fantinel

    Fantinel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    57
    Medien:
    15
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    28.03.2009
    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen ein MacBook Air 2018 und habe es bisher immer über die hintere USB-C Buchse aufgeladen. Wenn ich das Ladegerät an der vorderen USB-C Buchse anstöpsel passiert gar nichts. Das Ladegerät, wie auch Ladekabel entsprechen den mitgelieferten Zubehör.

    Wodurch könnte dieses Verhalten begründet sein?

    Viele Grüße
    Christopher
     
  2. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    606
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Wahrscheinlich ein Hardware-Defekt.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.850
    Zustimmungen:
    4.334
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Setz mal den SMC zurück.
     
  4. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    974
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    Wenn der SMC-Reset nix bringt, hat das MacBook einen Hardware Defekt, ab zu Apple damit.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...