Macbook Air 2018 - Ergänzende Update für macOS Mojave

apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
547
Hallo zusammen,

hat hier zufällig jemand den neuen MacBook Air (2018) im Einsatz, auf dem das "Ergänzende Update für macOS Mojave 10.14.1" installiert ist? Ich habe mir den neuen Macbook Air gekauft. Nach der Ersteinrichtung wurde mir direkt das Update zum Download angeboten. Nach einem anschließenden Clean Install von macOS 10.14.1 wird mir das Update nun nicht mehr angezeigt. Die Build Nummer lautet: 18B2107 Nach meinem Kenntnisstand ist diese Build jedoch vom Ende Oktober, also noch vor dem ergänzenden Update. Wie kann ich feststellen, ob das Update bereits installiert ist?

Danke für eure Unterstützung.
 
Danke Dir für den Link! Das mit dem Clean Install bei neuen Geräten ist so eine Macke von mir ;).

Das mit dem Update habe ich allerdings auch schon anders erlebt. Obwohl es definitiv ein Update für meinen alten MB gab (Mojave 10.14.0 auf 10.14.1), wurde mir dieses nicht angezeigt. Etwa 1 Woche später erschien dann der Hinweis. Ist ja auch nicht so wichtig. Hat mich halt nur gewundert, dass das Update bei der Neueinrichtung angezeigt und nach dem Clean Install nicht mehr angezeigt wurde.
 
Vielleicht hatte der Installer das Update ja bereits integriert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelcash und dg2rbf
Zurück
Oben Unten