MacBook Air 2018 - Erfahrungsberichte

Ich hätte mich natürlich nicht auf das Niveau einlassen sollen und persönlich werden
Ach, du meinst das mit dem scheiß Internet-Rambo? Zeig mir bitte mal wo ich persönlich wurde?

Ich hab dir erklärt was ich mit "Leute wie du" meinte. Verstanden hast du es halt nicht. Wie den kompletten Post. Du bist auf nichts davon eingegangen, lediglich rumgemault hast. Ich hätts dir ja gern nochmal erklärt - aber die Chance auf Erfolg ist ziemlich aussichtslos.
Ich sagte dir dass mir die Beweggründe ziemlich egal sind. Auch deine. Das mit dem Apfel war lediglich ein Beispiel, ganz Neutral gemeint - welches du auch nicht verstanden hast. Und wenn dir das @ auf der L-Taste besser gefällt - alles deine Sache.

Aber diese bekloppten Begründungen gegen irgendwas anderes ... ich kann sie einfach nicht mehr hören. Es muss nicht jeder ein Genie in Sachen Computer sein. Man muss sich von mir aus auch GARNICHT mit Windows beschäftigen wenn man das nicht will. Dann soll man halt auch mal diese Kommentare gegen Windows stecken lassen wenn man offensichtlich keinen Plan hat.

Windows war zu XP Zeiten aufwändiger Instand zu halten. Fakt. Aber auf Windows geklaute Software verwenden - und beim Switch auf Mac nur noch legal zu kaufen ... und sich dann wundern warums einfacher läuft und das auch noch als Begründung zu verwenden - spricht halt echt Bände. Kannst ja mal unter Mac auch geklaute Software verwenden, da wirst sicher auch die ein oder andere Überraschung erleben.

Ich geh mir in der Zwischenzeit mal ein Austin-Healey-Forum suchen und beschwer mich mal, dass die Penner zu dumm sind das Lenkrad auf die richtige Seite zu bauen ... :rolleyes:

Edit: Antworten (und wohl weiter rummaulen) darfst natürlich gerne, eingehen werd ich drauf allerdings nimmer. Mir ist meine Zeit hier mittlerweile zu Schade um den Blinden die Farbe zu erklären ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito und maba_de
Du Vogel achte auf deinen Umgang wie du schreibst
Kleiner scheiß Internet rambo

Sag' mal, findest du das in Ordnung, was du da raushaust?
Selber reagierst du ziemlich dünnhäutig, wenn du etwas stärkeren Gegenwind bekommst, hast aber kein Problem damit, jemanden als "Fanboy Zombie" zu verunglimpfen. Nur Fanboy alleine scheint dir ja nicht abwertend genug zu sein.

Wenn ich so Zitate wie das oben lese fühle ich mich nicht unbedingt verpflichtet, höflich zu bleiben.
Was ich wieder mal vermisse sind Kommentare von Dir, wenn jemand wie der mac54 so etwas schreibt.
Aber die werden nicht kommen, denn wenn jemand die eigene Meinung unterstützt darf er sich ja alles erlauben.
Der mahnende Zeigefinger wird nur erhoben bei Leuten, die eine andere Meinung haben.
Sorry, hier tut mir nichts leid.

Übrigens bin ich nicht dünnhäutig, ich darf mir hier jeden Tag Dinge anhören, die von subtiler Unterstellung bis zur direkten Beleidigung reichen.
 
Mit so viel Internet-Erfahrung wie es hier die meisten haben, müsste man doch irgendwann mal kapieren, dass diese ganzen „Diskussionen“ auf persönlicher Ebene von vornherein sinnlos sind. Aber, wem es Spaß macht, sich ständig mit seinem Monitorbild zu streiten....auch ein Zeitvertreib :)
Nur schade drum, dass die substanziellen Dinge in dem ganzen Wust nicht mehr zu finden sind.
Trefft Euch doch am besten mal zu einem Bier in der Kneipe....
 
Wenn ich so Zitate wie das oben lese fühle ich mich nicht unbedingt verpflichtet, höflich zu bleiben.
Den Kommentar, den du meinst, der bezog sich ja offensichtlich auf einen anderen, vorangegangenen Kommentar, der mir nicht angezeigt wird, da dieser besagte "Vogel" bei mir aus sehr gutem Grund ignoriert wird. Insofern halte ich mich da raus. Du warst aber gar nicht betroffen und prügelst trotzdem mit drauflos.
 
Den Kommentar, den du meinst, der bezog sich ja offensichtlich auf einen anderen, vorangegangenen Kommentar, der mir nicht angezeigt wird, da dieser besagte "Vogel" bei mir aus sehr gutem Grund ignoriert wird. Insofern halte ich mich da raus. Du warst aber gar nicht betroffen und prügelst trotzdem mit drauflos.

Wie gesagt, Rechtfertigungen, warum du bei so drastischen Entgleisungen nicht reagierst, bringen uns alle nicht weiter - bitte also demnächst immer den mahnenden Finger heben - oder es einfach ganz lassen.
Aber Du hast mich ja auf dem Kieker, wie ein, zwei andere Spezies auch, die mir ständig Lügen und was weiß ich nicht noch unterstellen, ist ok, kann ich mit leben.
Macht nur das Forum nicht besser.
 
Bis vor drei Seiten hätte der Thread tatsächlich noch sowas wie ne Pro/Contra Sammlung zum MBA18 sein können.
Ja, vielleicht könnte ein Moderator den Thread mal in die Bar schieben und am besten umbenennen? So ergibt der gesamte Thread keinen Sinn mehr! Wer möchte sich schon das ganze Gezanke hier durchlesen?

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Der Klügere gibt nach. Kann man jedem Kindergartenkind beibringen – im Internet versagt das aber regelmäßig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
Erst den thread Zumüllen und dann zur Krönung ihn auch noch in den Abfall schieben lassen.

In anderen Forum gibt es Mods, die das ganze OT Zeugs löschen, so dass die Menschen die sich für das MBA 2018 interessieren
eine Chance haben Erfahrungen darüber zu lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolinio
In anderen Forum gibt es Mods, die das ganze OT Zeugs löschen, so dass die Menschen die sich für das MBA 2018 interessieren
eine Chance haben Erfahrungen darüber zu lesen.
Ja, das wäre der richtige Weg. Nur wollte ich einem Mod das, nach 23 Seiten, jetzt nicht mehr zumuten. :rolleyes:
 
Man müsste einfach fast alles ab Seite 18 oder 19 löschen.
 
In anderen Forum gibt es Mods, die das ganze OT Zeugs löschen, so dass die Menschen die sich für das MBA 2018 interessieren
eine Chance haben Erfahrungen darüber zu lesen.
Weil Zensur in der Geschichte ja immer funktioniert hat :rolleyes:
 
Wenn man in der Öffentlichkeit diskutieren will kann man nicht darauf bestehen, dass man Leute aussperrt, dessen Meinung einem nicht gefällt.
Entweder machst Du es in nem öffentlichen Forum oder halt in nem privaten aber sich die Öffentlichkeit aussuchen und dann rummeckern, dass es Leute gibt, die Sachen sagen, die man nicht hören will
 
@Hausbesetzer
Ist das jetzt auf mich bezogen? Ich verstehe den Zusammenhang nicht! Ich habe nichts von "aussperren" geschrieben!
Aber wenn hier Postings komplett am Thema vorbei gehen und beleidigend sind, muss man diese doch nicht im aktuellen Thread belassen? Was spricht dagegen sie mit einem Verweis in einen anderen Thread zu verschieben?
So ist dieser Thread hier doch völlig sinnlos! Wer wirklich Interesse an dem Thema hat, findet hier nur mit sehr viel Mühe interessantes.

Versteh mich nicht falsch. Ich bin auch kein Freund davon immer 100% am Topic zu bleiben. Das macht Threads sehr trocken und unpersönlich. In diesem Fall sehe ich aber die Grenze einfach überschritten.
 
So ist dieser Thread hier doch völlig sinnlos! Wer wirklich Interesse an dem Thema hat, findet hier nur mit sehr viel Mühe interessantes.
Da wäre vielleicht eine Zeitschrift wie die MacLife sinnvoll - in einem Forum findest Du halt immer nur subjektive Meinungen...
 
Da wäre vielleicht eine Zeitschrift wie die MacLife sinnvoll - in einem Forum findest Du halt immer nur subjektive Meinungen...

Nein. Ein Thread zum Thema X nur mit Meinungen zum Thema befüllt zu lassen ist keine Zensur. Bitte informiere dich mal was Zensur ist. Wer Thema Y besprechen will kann ja einen entsprechenden Thread eröffnen. Niemand wird eine Meinungsäußerung zum Thema Windows vs Mac abgesprochen, aber halt nicht im Zweig "Erfahrungen Macbook Air 2018".

Grüße,
Patrick

PS: Könnte jetzt mal ein Mod zur Tat schreiten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolinio
... in einem Forum findest Du halt immer nur subjektive Meinungen...
Ja, genau, danach hat der TE aber doch auch gefragt!? Nach Erfahrungsberichten! Die wohl immer irgendwie subjektiv sein werden. Und das ist manchmal ja auch sehr interessant. Völlig unabhängig von Tests in Zeitschriften.
 
Ja gibts, aber die versaufen jeden Abend das Geld, was du durch deine Klicks hier einbringst :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonnenmilch
Zurück
Oben Unten