Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Es geht um folgendes Programm:
https://www.heise.de/mac-and-i/meld...roblem-4457926.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom
Bei meinem MacBook Air 13" aus dem Jahr 2018 wurde festgestellt, dass die Hauptplatine kaputt ist. Kostenpunkt ca €500,-.
Nach kurzer Recherche bin auf unzählige Artikel wie auf diesem weiter oben gestoßen und wollte mich erkundigen, ob meines da hineinfällt. Nach unzähligen Gesprächen und E-Mail Verkehr konnte mir immer nur gesagt werden, dass ein solches Programm nicht existiert bzw. existiert hat und es sich hierbei um Gerüchte handelt. Es wurde auch immer auf die Homepage von Apple verwiesen, wo die Reparaturprogramme aufgelistet sind. In den Artikeln steht aber ausdrücklich, dass dieses Programm klein gehalten wird und die Mitarbeiter bescheid wissen müssten. Hat jemand von euch dazu mehr Infos oder vielleicht ein E-Mail von Apple bekommen? Dann hätte ich einen Beweis von Apple direkt, dass dieses Programm existiert. Wenn mein Logic Board da hineinfällt möchte ich nicht unbedingt die Reparatur bezahlen, wenn es doch genau dazu ein Programm gibt. Das Gerät wurde Anfang des Jahres von einem Bekannten abgekauft und hat bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert. Er hat kein E-Mail bekommen, hat aber auch nicht wirklich danach ausschau gehalten zu dieser Zeit.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen, was ich tun kann.
Danke!!
Es geht um folgendes Programm:
https://www.heise.de/mac-and-i/meld...roblem-4457926.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom
Bei meinem MacBook Air 13" aus dem Jahr 2018 wurde festgestellt, dass die Hauptplatine kaputt ist. Kostenpunkt ca €500,-.
Nach kurzer Recherche bin auf unzählige Artikel wie auf diesem weiter oben gestoßen und wollte mich erkundigen, ob meines da hineinfällt. Nach unzähligen Gesprächen und E-Mail Verkehr konnte mir immer nur gesagt werden, dass ein solches Programm nicht existiert bzw. existiert hat und es sich hierbei um Gerüchte handelt. Es wurde auch immer auf die Homepage von Apple verwiesen, wo die Reparaturprogramme aufgelistet sind. In den Artikeln steht aber ausdrücklich, dass dieses Programm klein gehalten wird und die Mitarbeiter bescheid wissen müssten. Hat jemand von euch dazu mehr Infos oder vielleicht ein E-Mail von Apple bekommen? Dann hätte ich einen Beweis von Apple direkt, dass dieses Programm existiert. Wenn mein Logic Board da hineinfällt möchte ich nicht unbedingt die Reparatur bezahlen, wenn es doch genau dazu ein Programm gibt. Das Gerät wurde Anfang des Jahres von einem Bekannten abgekauft und hat bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert. Er hat kein E-Mail bekommen, hat aber auch nicht wirklich danach ausschau gehalten zu dieser Zeit.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen, was ich tun kann.
Danke!!