• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Air 2017 Anzeigeproblem

AndreasStudie

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2020
Beiträge
3
Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich habe ein MacBook Air von 2017 (und eins aus 2019). Das 2017 (Catalina 10.15.6) hat ein Anzeigeproblem. Hier gibt es zwei Benutzer. Bei einem Nutzer ist die gesamte Ansicht unklar - beim Wechsel auf den anderen Benutzer erstaunlicherweise nicht. Ich habe heute noch einmal 10.15.6 geladen und installiert. Keine Veränderung. Gut sichtbar ist das Problem im Programm Mail. Hier ist die Schrift fast nicht lesbar. Hat Jemand eine Idee??
 

Killerkaninchen

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
1.385
Was bedeutet „unklare Ansicht“?
Kannst du evtl. einen Screenshot liefern?
Wenn da das Problem sichtbar ist oder nicht kann das auch ein wertvoller Hinweis sein.
 

AndreasStudie

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2020
Beiträge
3
Hier, ich versuche Screenshots vom Air 2017 zu erstellen. Das Mailprogramm hat Probleme