MacBook Air 2014 Systemupdates

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
184
Moin,
da dass 2014er air ja nicht mehr mit macOS 12 versehen wird, wüsste ich gerne mal wie das mit Sicherheitsupdates ausschaut?
Ist das noch so, das es 2 Jahre sind?
So hätte ich ja noch etwas Zeit?
Windows funktioniert bei mir leider nicht, da meine SSD aus einem MacBook Pro 2015 stammt und es da scheinbar Probleme gibt.
Ich komm nie über den ersten Startvorgang hinaus. Daher dachte ich ich überlege schonmal wie es weiter geht auf Dauer.

Gruß
Aladin
 
Apple versorgt immer die letzten 3 Versionen mit Updates.

Bis September diesen Jahres ist das Big Sur, Catalina und Mojave.
Bis September 2022 ist das Monterey, Big Sur und Catalina
Bis September 2023 ist das macOS 13, Monterey und Big Sur

Also erhält Du noch min 2,5 Jahre Updates, wobei ich bei macOS im Gegensatz zu Windows auch ohne Updates arbeiten würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033
Das klingt doch schon mal gut. Denn abgesehen von nur 4GB RAM bin ich immernoch sehr zufrieden. Das mit dem RAM war rückblickend einfach dämlich, da nicht gleich mehr zu nehmen.
 
jepp, aber das war 2014, also vor 7 Jahren
Das war zu Zeiten des iPhone 5c, da waren 8GB noch die grosse Ausnahme
im Macbook Air.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja stimmt auch wieder. :)
 
Zurück
Oben Unten