MacBook Air 2014 Systemupdates

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.08.2015
Beiträge
1.495
Moin,
da dass 2014er air ja nicht mehr mit macOS 12 versehen wird, wüsste ich gerne mal wie das mit Sicherheitsupdates ausschaut?
Ist das noch so, das es 2 Jahre sind?
So hätte ich ja noch etwas Zeit?
Windows funktioniert bei mir leider nicht, da meine SSD aus einem MacBook Pro 2015 stammt und es da scheinbar Probleme gibt.
Ich komm nie über den ersten Startvorgang hinaus. Daher dachte ich ich überlege schonmal wie es weiter geht auf Dauer.

Gruß
Aladin
 

lulesi

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2010
Beiträge
7.307
Apple versorgt immer die letzten 3 Versionen mit Updates.

Bis September diesen Jahres ist das Big Sur, Catalina und Mojave.
Bis September 2022 ist das Monterey, Big Sur und Catalina
Bis September 2023 ist das macOS 13, Monterey und Big Sur

Also erhält Du noch min 2,5 Jahre Updates, wobei ich bei macOS im Gegensatz zu Windows auch ohne Updates arbeiten würde.
 

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.08.2015
Beiträge
1.495
Das klingt doch schon mal gut. Denn abgesehen von nur 4GB RAM bin ich immernoch sehr zufrieden. Das mit dem RAM war rückblickend einfach dämlich, da nicht gleich mehr zu nehmen.
 

lulesi

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2010
Beiträge
7.307
jepp, aber das war 2014, also vor 7 Jahren
Das war zu Zeiten des iPhone 5c, da waren 8GB noch die grosse Ausnahme
im Macbook Air.
 
Oben