Macbook Air 2014 SSD Upgrade 500GB

C

cris132

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
hat jemand schon sein Macbook Air 2014 - 2015 mit einer Samsung EVO 970 500GB getestet?
NVMe scheint ja jetzt unterstützt zu werden. Mit dem passenden Adapter für M.2 natürlich.
Müsste nur mein El Capitan endlich auf High Sierra updaten.

Wie schaut es aus mit Geschwindigkeit 4 Lanes sollten ja unterstützt werden und gibt es Probleme mit dem Sleep?
 
Wenn du dich ein bisschen einliest, wirst du feststellen, dass es immer mal wieder Problemen mit diesen Adaptern gibt. Da geht hin bis zu Totalausfällen. Letztlich ist es vielleicht besser das Gerät zu verkaufen, und durch ein passenderes zu ersetzen.
 
Oder die originalen / zertifizierten SSDs zu verwenden.
 
Zurück
Oben Unten