MacBook Air 2014 reagiert gar nicht mehr..

P

Pascal14

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab ein riesiges Problem.
Mein MacBook Air 2014 (Kauf Oktober)
Reagiert gar nicht mehr. Hab es gestern Abend zugeklappt, jetzt funktioniert gar nichts mehr.
Drücke die statt Taste und nix passier kein Geräusch kein Bildschirm Signal , 0.
Stromkabel ist angeschlossen, hat erst Orange geleuchtet wurde dann nach einer Weile grün, also am Akku scheint es nicht zu liegen.

Bin total am verzweifeln. Meine Bachelorarbeit ist drauf . Und ich habe nur die Hälfte davon gesichert...

Hoffe ihr könnt mir helfen !


Achso: es ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches
 
Wenn es zugeklappt war ist es im Ruhezustand.
Dann muss man den Startknopf länger drücken um es auszuschalten.
Dann kurz drücken um es einzuschalten.
 
Auch dann tut sich leider nichts
 
Zurück
Oben Unten