Macbook Air 2014 Docking Station

joelttaylor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Macbook Air Anfang 2014. Ich würde mir gerne eine Docking Station kaufen, um 2 externe Bildschirme anzuschließen. Diese sollen dann im "Extend Mode" 2 verschiedene Fenster anzeigen. Ob der Mac dann noch als 3tes Fenster funktioniert wäre mir eher zweitrangig, aber natürlich auch nice-to-have. Die Docking Station braucht aber auf jeden Fall einen HDMI und einen VGA oder 2 HDMI Anschlüsse. Alle Docking Stations die ich auf Amazon gefunden habe, sind nur ab Macbook Air 2018. Kennt jmd. von euch vlt. eine Docking Station, die das beschriebene kann?
Einen schönen Sonntag wünscht,
Joel =)
 
Wirst Du Neu schwer was finden.
Bei ebay nach
Elgato Thunderbolt 2 Dock
oder
OWC 12 Port Thunderbolt 2 Dock
suchen
 
Achtung: Auch wenn man ein TB2-Dock hat, einer der Monitore muss ein Thunderbolt-Display sein. Zwei „normale“ Monitore gehen nicht.
 
Zurück
Oben Unten