Macbook Air 2013 - Spieleperformance unter Bootcamp

drmc_coy

drmc_coy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
8
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sein Air auch zum gelegentlichen zocken verwendet.

Was habt ihr denn so am Laufen und mit wieviel FPS ?

Mich interessiert vor allem Skyrim...
 
Du bist vielleicht schlecht erzogen....

-aber den genannten thread kenn ich schon auswendig - die 2 existierenden youtube videos auch schon
 
Also ich hatte BootCamp mit Win7 Home auf meinem Laufen. Spiele waren WoW, D3 und SimCity.

WoW lag auf Einstellung Mittel bei guten 45 fps im 10er Raid. D3 lag ebenfalls auf Mittel bei 35 fps. SimCity war bei größeren Städten schon recht übel.

Daher habe ich BootCamp wieder gelöscht.

Im Vergleich zu deiner 8600M GT sollte das Air schon einen kleinen Leistungsschub bringen.
 
skyrim läuft auf dem HD 5000 - mich würde interessieren ob das macbook laut und heiß dabei wird und welche rolle der turbo boost spielt.
 
Also ich hatte BootCamp mit Win7 Home auf meinem Laufen. Spiele waren WoW, D3 und SimCity.

WoW lag auf Einstellung Mittel bei guten 45 fps im 10er Raid. D3 lag ebenfalls auf Mittel bei 35 fps. SimCity war bei größeren Städten schon recht übel.

Daher habe ich BootCamp wieder gelöscht.

Im Vergleich zu deiner 8600M GT sollte das Air schon einen kleinen Leistungsschub bringen.

fandest du den rechner laut und heiss (aussen, nicht die prozessortemperatur) dabei?
 
Der Lüfter lief bei allen 3 auf vollen Touren. Die Tastatur wurde warm (nicht heiss), über den F-Tasten kann man die Finger allerdings nicht mehr ablegen.

Er wird zwar sehr deutlich hörbar, aber leiser als der MSI Laptop vom Schwager. Ich würde es als angemessen bezeichnen.
 
interessant, ich überlege mir ggf den MSI GE40 zuzulegen - der wiegt halt 2kg.
 
Mein Schwager hat das GE60... ich kann zu dem Teil nur sagen, mit mSATA SSD, 8GB RAM, i7 2,4GHz QuadCore und GTX 660M für 880 Euro ein Sahne Teil. Aber eben Windows und Plastikbomber pur. Und das Lüftergeräusch unter Last ist schon fast wie ein startender Jet :D

Ich würde niemals tauschen wollen. Vor allem schon der Akku... 3 Stunden Office ist für mich unbrauchbar.
 
ich fürchte auch, dass der MSI bei mir nur rumstehen würde - bis auf 2-3h spielchen im monat.... zum überall rumschleppen sind mir 2kg zu viel.
 
Zurück
Oben Unten