macOS Big Sur macbook air 2013( Mitte)

adelius

Registriert
Thread Starter
Registriert
18.11.2020
Beiträge
1
ist Big Sur mit macBook Air 2013(Mitte) kompatibel?
 

DoroS

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2008
Beiträge
4.216
Laut Apple: ja
  • MacBook (2015 oder neuer)
  • MacBook Air (2013 oder neuer)
  • MacBook Pro (Ende 2013 oder neuer)
  • Mac mini (2014 oder neuer)
  • iMac (2014 oder neuer)
  • iMac Pro (2017 oder neuer)
  • Mac Pro (2013 oder neuer)
 

MrFrog

Neues Mitglied
Registriert
11.01.2020
Beiträge
23
Mein MacBook Air 11,6“ 2013 Mitte läuft gut mit Big Sur. Die Installation lief problemlos durch.
 

kalinkabuddy

Mitglied
Registriert
08.09.2011
Beiträge
176
Überlege auch, ob ich mein Mba mid 2013 von Catalina updaten soll.
gefühlt wurde die Maschine eher einen Ticken behäbiger nach den beiden vergangenen Updates.
wir sind eurer Erfahrungen?
 

MrFrog

Neues Mitglied
Registriert
11.01.2020
Beiträge
23
Mein MacBook Air 11,6“ 2013 Mitte läuft gut mit Big Sur. Die Installation lief problemlos durch.
Tja ich muss mich leider revidieren, ich bin seit längerem wieder zurück zu Catalina.
Kurze Zeit nach der Installation von Big Sur war das MacBook plötzlich unerträglich langsam. Dauernd kam der Beachball, obwohl überhaupt nichts intensives bearbeitet wurde. Z.B. im Finder durch die Ordnerstruktur klicken ... alles brauchte plötzlich Zeit ohne Ende.
Unter Catalina läuft alles was ich brauche richtig flott und flüssig. Ich werde erst mal nicht mehr auf Big Sur updaten.
 
Oben