MacBook Air 2013 13 Wlan bricht ab

I

iLore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein MacBook air 2013 13 Zoll und mein Internet bricht ständig ab. Zuerst geht das Internet eine Weile und dann geht es nicht mehr, es wird aber immer noch die WLAN Verbindung angezeigt. Ich komme dann auch nicht mehr mit anderen Geräten ins Internet und muss dann den Router reseten. Hat jemand ähnliche Probleme und hat schon wer eine Lösung gefunden? Soviel ich weiß, waren die Probleme mit dem WLAN schon ganz am Anfang, als das MacBook Air herauskommen ist. Ich habe schon viel ausprobiert aber es klappt immer noch nicht. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Danke im Voraus
 
Das sieht mehr nach einer Störung beim Provider aus wenn auch andere Geräte nicht mehr wollen.
Viele Router haben ein Protokoll in dem man solche Fehler sehen kann. Mal reingeschaut?
 
Hast du das auch schon geladen? Und eventuell hier auch geschaut ob du etwas aktualisieren kannst?
 
schon mal versucht die DNS Server manuell zu setzen?
 
@mari0: Da kommt dann, diese software wird von Ihrem System nicht unterstützt
 
Kenn mich nicht so aus, wie und welche IP-Adresse muss ich da eingeben?
 
Hi, ich habe im Internet gesehen, dass man bei wlan - DNS 8.8.8.8 eingeben soll? Weiß nicht was das bedeuten soll. Habs aber so gemacht und bis jetzt läuft er ohne abbrüche.
 
Zurück
Oben Unten