Macbook Air 2012 regelmäßige freezes

Lapacho

Lapacho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
403
Reaktionspunkte
64
Hallo Leute,

ich melde mich mal mit einem nervigen Problem.

Habe ein Macbook Air 2012 mit ACPP.

Seit längerem, aber in unregelmäßigen, nun aber häufigeren Abständen (aktuell: 1x am Tag), friert mein Macbook air ein.

Ich muss dann die Powertaste drücken um das Macbook wieder neu zu starten.

Da das Problem bei verschiedenen Mac OS-Versionen auftrat, würde ich ein Betriebssystemfehler ausschließen.

Habt ihr Tipps, wie ich nun weiter vorgehen sollte.
Gibt es eventuell Protokolle, die anzeigen, wann und warum der Freeze auftritt?

Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar, ansonsten werde ich einmal bei Apple anrufen müssen.
Bis jetzt hab ich mich bei Apple nur wegen den mobilen iOS-Geräten gemeldet. Dort wurde mir immer ein Expresstausch gewährt.
Wie handelt das Apple bei Macs, muss ich zu einem Servicepartner fahren?

Gruß Thomas
 
ACPP = Ab zum Händler!!
 
Zurück
Oben Unten