Macbook Air 2011 Akku

Kopki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Wie funktioniert das mit dem Akku in einem Macbook. Habe das 2011 11 Zoll Modell und da steht:

Volle Ladekapazität : 4421
Anzahl der Zyklen: 42
Zustand: Gut

Lohnt es sich den Akku auszutauschen?
Und habt ihr sonst Empfehlungen für Akkus? Gibt es Akkus von Drittherstellern die eine größere Kapazität haben als die originalen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-12 um 15.22.50.png
    Bildschirmfoto 2017-07-12 um 15.22.50.png
    40,5 KB · Aufrufe: 89
Heißt das, dass Macbook hat noch 42 Ladezyklen bevor es mein das man den Akku austauschen muss?
Oder wurde es nur 42 mal vollständig auf- und entladen?
 
Oder wurde es nur 42 mal vollständig auf- und entladen?
Genau....

Ein Akku macht bei Apple circa 1000 Zyklen durch bis er den Geist aufgibt. Das ist natürlich ein circa Wert - plus / minus. Aber Dein Akku ist ja noch richtig frisch. Also keine Angst - weiter einfach benutzen.
 
Oh okey. Na dann ist ja alles klar :D
 
Könnte man durch ganz normale Sprachkenntnisse selbstständig übersetzen, oder?
Beispiel: Hätte in Auto einen Bordcomputer und würde "Anzahl Betankungen: 42" anzeigen ... Wo wäre da die Frage?
"Anzahl verbleibende Zyklen" gibt es logischerweise nicht, da niemand weiß wie lang der Akku in deinem Fall hält. Es weiß ja auch niemand wie lang der Motor in einem Auto hält. Bei einigen so, bei anderen anders.
 
Zurück
Oben Unten