MacBook Air 2010: würdet ihr auf 10.11 upgraden?

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
hallo allerseits
würdet ihr auf El Capitan gehen mit diesem MacBook Air?
Ende 2010
1.4 Core 2 Duo
2GB RAM
nvidia 320 M

Ich würde es nur machen, wenn es "besser" wäre :) ... schneller oder so :), aber wird wohl kaum der Fall sein oder?
Würdet ihr?
Danke für eure Tipps.
vg louis
 
2 GB RAM ist doch schon etwas knapp würde ich sagen. ;)

Allerdings - wenn du zunächst einen Klon von deinem jetzigen System machst, verlierst du im Zweifelsfalle nur die Zeit zur Installation von EC und das Zurückspielen des Klons. ;)

Welches OS läuft denn jetzt?
 
hallo Ekki
danke für deine Antwort. jetzt läuft Yosemite, aber ich lass es wohl so. bin soweit zufrieden.
Danke dir
vg louis
 
Wenn dir Yosemite genügt dann lass es dabei, das ist auch noch aktuell. Ansonsten: Hast du einen USB-Stick mit 32 GB oder mehr? Dann könntest du da mal El Capitan drauf installieren und es dir damit anschaun, ich habe eine Snow Leopard Installation auf einen USB Stick die ich bei Bedarf an meinem 2011er Air benutze. Funktioniert hervorragend.
Wie gesagt, einfach mal ausprobieren. 2 GB RAM könnte etwas eng werden, durch die SSD kann es aber gut sein, dass man es nicht soo doll merkt. Kommt halt auch drauf an was man so mit dem Mac macht.
 
Danke für den Tipp. vg louis
 
Zurück
Oben Unten