Macbook Air 2010 - LAN Adapter via USB - freie Wahl oder auf was kommt es an?

D

droeder

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Air und muß nun bei einem Kunden aufgrund von Sicherheitsbedenken gegenüber WLAN ans Kabel!

Die Auswahl an USB LAN Adaptern ist groß und die Preise schwanken zwischen 5-25 EUR (für das Apple Produkt). Hat jemand Erfahrungen mit den Adaptern und gibt es irgend etwas zu beachten?
Kompatiblität mit allen gewährleistet?

Vielen Dank für Infos.:cake:
 
Wer sich nen Air kauft, der sollte die 25 Euro für den Apple Adapter ausgeben - allein schon wegen dem Gesamtbild
 
Habe mir den für 25 Euronen von Apple gekauft und bin sehr zufrieden, 10/100Base-T reicht für meinen Fall aus.
 
Wer sich nen Air kauft, der sollte die 25 Euro für den Apple Adapter ausgeben - allein schon wegen dem Gesamtbild

Welches Gesamtbild bitte?? Jeder Dongle an dem ein LAN-Kabel hängt sieht bescheuert aus. Als wenn es da noch auf das Aussehen des Dongles ankommt.
Wenn da steht, dass es Mac-kompatibel ist sollte alles in Ordnung sein. Wenns dennoch nicht geht schickst du ihn zurück, so einfach ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: droeder
Zurück
Oben Unten