MacBook Air 2010 11" friert nach ein paar Minuten ein.

T

Traxxmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Ich glaub mein Air hat das Zeitliche gesegnet. :confused: :( Seit gestern Abend friert mein Air nach ein paar Minuten nach dem Neustart ein. Beim Start läuft schon der Lüfter hörbar los und nach ca. 2-3 Minuten friert der Bildschirm ein und der Lüfter wird wieder leiser. Installiert ist 10.9 aber auch unter Boot Camp mit Windows 7 passiert das gleiche. SMC und PRAM habe ich schon mehrmals durchgeführt, leider ohne Erfolg. Komischerweise funktioniert der Hardware Test beim Starten mit der Taste D auch nicht. Im Anhang habe ich den Bildschirmausdruck der Konsole ausgedruckt.

Was meint ihr?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-19 um 22.59.44.jpg
    Bildschirmfoto 2014-10-19 um 22.59.44.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 60
Keiner eine Idee?
 
also scheinbar war der Flash Speicher kaputt.
 
Zurück
Oben Unten