MacBook Air 2009 Bootable USB stick

P

PoorUser2512

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
Ich habe ein Macbook Air mid 2009. Jaaa mega Alt, aber ich bin Schüler und kann mir kein neues leisten.
Aufjedenfall ich habe eine neue Festplatte eingebaut und mir einen Bootable USB stick gemacht.
Nun boote ich mein MB drücke alt und kann nur das Wlan auswählen, nicht den Stick. Andere Kombinationen wie command + r gehen leider nicht.
Hoffe auf baldige Antwort
Liebe Grüße aus Wien
Philipp
 
Da scheint der Stick nicht zu funktionieren, hast du den nicht vorher getestet? Hast du einen geeigneten andren Mac zur Hand (ggf. über Bekannte)? Dann einen neuen Stick erstellen.
 
Nein habe ich leider nicht, alles windoof fans :/
 
....und bis gerade noch wollte ich eben helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Bootable USB Stick mit was? Einer macOS-Version?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Habs jetzt noch einmal über Umwege Probiert, ein Freund von mir aus der Schweiz hat sein Yosemite auf Google drive geladen, hab es mir auf windoof runtergeladen und per Transmac drauf gespielt
(Ich weis alles ned so seriös aber hab aktuell keinen anderen Weg)
Angezeigt wird er mir dennoch nicht.
 
Zurück
Oben Unten