MacBook Air 2007 (Ordner mit Fragezeichen)

Wenn du da noch was bekommst. Das ist eine ich meine 1,8" iPod Festplatte.
Bei dem alten Gerät auf dem nur noch ein uralt Betriebssystem läuft würde ich da nicht mehr viel Mühe investieren.

Okay dann werde ich das Projekt "Rettung" hiermit einstellen, einfach aufgrund dessen wie du schon sagst, dass der Aufwand für ein so altes Gerät einfach nicht sinnvoll ist.

Dann bedanke ich mich bei allen die mir Geholfen haben!
 
Wenn du warten kannst bis ich aus dem Urlaub zurück bin dan könnte ich die ein Stick machen mit Lion. Du musst mir dann schon einen schicken und das Porto für hin und rück bezahlen.
 
Wenn du warten kannst bis ich aus dem Urlaub zurück bin dan könnte ich die ein Stick machen mit Lion. Du musst mir dann schon einen schicken und das Porto für hin und rück bezahlen.
Der Aufwand ist da zu groß.
Ich werde nächstes Jahr studieren gehen, da brauche ich sowieso ein gutes funktionsfähiges Gerät ^^
Aber danke fürs Angebot!
 
Keine Ursache.
 
Ich hab auf dem ersten Air Ubuntu drauf gemacht, funktioniert ordentlich und ist aktuell.
 
Zurück
Oben Unten