MacBook Air 13" Unterseite knackt

Ist das bei euch auch so, also normal ?

  • Ja

    Stimmen: 5 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
B

BizzTob

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Moin,

habe seit 2 Wochen ein Macbook Air 13 Zoll. Nun ist mir aufgefallen, dass sich die Unterseite zum Beispiel beim tragen mit einer Hand in der Mitte eindrücken lässt. Wenn man die Unterseite eindrückt ist auch ein Knacken zu hören.

Ist das bei euch auch so oder ist das nicht normal ?:confused:

Gruß

BizzTob
 
Das ist bei "hochwertigem" immer dünnerem Design unvermeidlich..
Im Prinzip aber nein, kommt darauf an wie fest man drückt.
 
Ja, das knackte auch schon bei MBPs vor 6 Jahren. ;)
 
Solange es keine Schäden an der Hardware hervorruft ist es ja auch jacke, war nur etwas irritiert

Ansonsten ist das ding ja echt top :upten:
 
Naja, ich habe es mir geholt, weil es mir mit windows einfach gereicht hat.
Ich brauch das MB auch "nur" für die Uni von daher schien mir das nicht so notwendig. Wobei der Unterschied schon zu erkennen ist, wenn man das iPad oder iPhone daneben hält.
 
Ich habs fürs coden und für die schule und woltle halt da retina display haben :D

Hast du denn Office 365 oder nutzt du Apples Office Suite?
 
Benutze office, bin darin einfach geübter, da ichs auch schon vor dem mac genutzt habe.

Außerdem nutzen Uni und Unternehmen ebenfalls office, ist dann einfacher. Finde office auch einfach übersichtlicher etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jacboy
Mein MacBook Air hat anfangs auch geknackt.
Hab dann mal alle Schrauben auf der Unterseite festezogen und seit dem ist das Knacken verschwunden.
 
genau, ich hatte auch Jahre lang ein mb air und als ich den Speiche gewechselt habe, hatte ich die Schrauben dann mal richtig festgedreht und das Knacken war dann auch weg!
 
Hallo, ich habe ein MBA 13" (2012).
Der Grund für das Knacken bei meinem Gerät war ein Riss in der dünnen Kunststoff-Ummantelung des Akkus (der ja flächig und dünn ist wie ein Blatt Papier). Beim Verziehen des Gehäuses zB beim Tragen entstand wohl an der gerissenen Stelle das Knacken.
 
Zurück
Oben Unten