Macbook Air 13 Netzteil sehr heiß! Normal?

I

iwolke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo, wird das Netzteil vom Air (2013) bei euch auch sehr heiß? Mein Air läd grad beim arbeiten wieder voll auf und das Netzteil wird dabei ja schon extrem heiß... so wie ne Tasse Tee frisch gekocht.
Das Netzteil vom Pro wurde bei mir nie so heiß. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Haltbarkeit aus.
 
Du ziehst ja nebenbei auch wieder Strom ab, dadurch läuft das NT auch länger.

Wenn es das nicht verträgt, hätte es kein Netzteil werden dürfen
 
Hm …, also wie eine Tasse frisch gekochten Tee? Ab 45°C merkt man eh keinen Unterschied mehr, da ist es nur noch heiß, die Tasse Tee ist da vielleicht am Anfang noch etwas heißer, das Netzteil bei 50°C wäre noch nicht so warm. Aber klar, hohe Temperaturen wirken sich nicht gerade lebensdauerfördernd aus, aber dazu sind die halt mal da, laden und arbeiten belastet länger (nicht mehr).
 
Ok, das Air ist jetzt 100% geladen und das Netzteil nur noch handwarm. Es wird also nur beim laden sehr heiß. :)
Es ist mir vorher nur nie aufgefallen wie heiß es werden kann, daher hab ich mich schon ein wenig gewundert.
 
Zurück
Oben Unten