• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Macbook Air 13" Mid 2013 Probleme

klipsch

Registriert
Thread Starter
Registriert
24.03.2014
Beiträge
3
Hi,

habe ein Macbook Air 13" Mid 2013 mit OSX 10.19.2, gekauft im August 2013.

Nun habe ich leider zwei Probleme:

1. Akku entlädt sich relativ schnell, wenn das air sich im standby befindet. Apple wirbt ja mit 30 Tagen standby, bei mir sind es meist nichmal 24 stunden. Manchmal verliert es nicht wirklich viel Akku bis zum nächsten Tag, manchmal ist es komplett leer über Nacht. Habe auch schon alle Programme beendet bevor ich es geschlossen habe, hat auch nich viel geändert.

2. Neuerdings stürzt es mir jeden Tag mindestens einmal komplett ab. Bis jetzt eigentlich nur, wenn ich bei Firefox im Internet bin. Irgendwann kann ich den Cursor nichtmehr bewegen und muss dann den aus Schalter gedrückt halten um alles neu zu starten.

Kennt jemand die Probleme und kann eine Lösung vorschlagen? So gefällt mir das Air sehr gut, aber diese Dinge stören schon sehr zzt.
 
Oben