MacBook Air 13" Mid 2011 Logic Board defekt??

W

Wastl46

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, das ist hier mein erster Eintrag und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann und ich auch bei meinem ersten Eintrag alles richtig gemacht habe ;)

Folgendes: ich habe ein MacBook Air Mid 2011. vor zwei Tage machte ich das Update auf Mavericks. Habe nach der Installation Dan noch nach Softwareaktualisierungen gesucht und diese ebenfalls installiert. Nach dem ganzen Prozedere habe ich ihn ausgeschaltet.

Eine Stunde später wollte ich was googeln, keine Rückmeldung vom Laptop. Nur schwarz. Nicht mal der power Save Stecker leuchtete noch.

Apple Support konnte mir auch nicht helfen, außer mich zu einer servicestelle zu schicken. Garantie gibts nicht mehr. Softwareaktualisierungen sollte es auch nicht sein laut Apple.

Nur ein komischer Zufall?

Nun spiele ich mit den Gedanken das logic board zu tauchen. Bei einem service Partner reparieren, kann ich mir doch gleich ein neues kaufen. Das kostet sicher über 500€.

Selbsttäuschung Würde ich mir zutrauen. Esd Platz habe ich und mit der I-fix Anleitung sieht das recht gut aus.

Was sagt ihr? Welche Board würde ich brauchen und wo bekomme ich es günstig.

Vielen Dank im Voraus
 
Welches Board? Na das vom MBA 13" Mid 2011.

Aber warum willst du das LB tauschen? Was Anderes würde der Händler auch nicht machen.

Verkaufs mal lieber als defekt in der Bucht und kauf ein Anderes
 
Zurück
Oben Unten