MacBook Air 13 kein HD über Amazon Prime

Megara

Megara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
19
Hallo Ihr Fachleute,

ich besitze seit einigen Monaten ein neues MacBook Air 13" (2014) und wollte nun, da ich Amazon Prime gebucht habe, Filme in HD sehen. Über das Displaykabel auf meinen Monitor (Dell 27" von 2011) wird es wohl vorerst nichts mit dem Gucken, da eine Meldung bezüglich Inkompatibilität mit HDCP erscheint.
Nungut, dachte ich mir, liegt wohl am Kabel....aber denkste!! Offenbar kann ich Filme auf dem MacBook Air überhaupt nicht in HD sehen, bekomme hier diese Meldung auch auf dem Rechner selbst, oder liege ich hier falsch? Ich bin jetzt etwas frustriert, denn ich muss dann wohl oder übel zum Gucken meinen Windowsrechner nehmen. Aber das kann es doch wohl nicht sein oder etwa doch??? Was wäre denn, wenn ich überhaupt keinen Zweitrechner vor Ort hätte????

Weiss jemand Rat?

fragt Megara :hum:
 
Zurück
Oben Unten