MacBook Air 13" early 2014 1,4 GHz Core i5 4 GB DDR3

MacBook Air 13" early 2014 1,4 GHz Core i5 4 GB DDR3 und Mac OS Sierra?! ?! ?!

  • ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Thebesii

Thebesii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
hey leute,

wollte mal fragen ob bzw. in wie fern jemand bereits Erfahrungen mit dem im Topic erwähnten macbook im Zusammenhang mit mac os sierra hat!? habe bis dato nur eines dieser "überprüfungstools" über den mac laufen lassen... und einen dezenten Hinweis darauf bekommen, dass der Prozessor evtl. schon zu schwach sein könnte erhalten...?!
erbitte folglich bestmögliche Auskunft bzw. Einschätzung bzgl. des neuen Betriebssystems und der performance auf meinem gerät!

viele grüße,
ben
 
Warum sollte es nicht gehen dein Rechner ist gerade mal zwei Jahre alt?

Diese Überprüfungstools kannst du in den Müll werfen ;)

Die MBA sind ab den 2010er Modellen für Sierra zugelassen!
 
Sierra ist doch außerdem noch gar nicht veröffentlicht, warum also schon jetzt drüber diskutieren auf welchem Gerät da auch läuft? Einfach mal ein wenig in Geduld üben ;)
 
Zurück
Oben Unten