MacBook Air 13" 2017 - Logo während Ladevorgang

DOMExIT

DOMExIT

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Es geht um das so schön leuchtende Apple Logo meines Macs.

Es gibt, wie ihr wisst, diverse Anwendungen um das MacBook beim zuklappen nicht in den
Ruhezustand zu bringen. Allerdings funktionieren diese bei mir nicht wirklich.
...oder ich mache etwas falsch.

Meine Frage wäre, ob es möglich ist, das Apple Logo auch nach dem zuklappen des Displays angeschaltet zu lassen,
bzw. am besten nur während des Ladevorganges.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe und allen frohe Ostern.

Lg Dominik
 
Die Beleuchtung des Apple Logo ist einfach die Hintergrundbeleuchtung von deinem Bildschirm.
Das Logo hat keine separate Beleuchtung welche man steuern könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DOMExIT und dg2rbf
Das Leuchten entsteht durch die Displaybeleuchtung. Also müsste im zugeklappten Zustand das Diaplay anbleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DOMExIT und dg2rbf
Genau, das ist mir bewusst.

Das ist der Punkt den ich meine, das Display angeschaltet lassen.
 
Und wär auch völlig Banane ... das wird ja heiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und wär auch völlig Banane ... das wird ja heiß.

Mir geht es auch nicht um den Nutzenfaktor, sondern rein darum, ob diese Funktion überhaupt möglich wäre.

Danke trotzdem an alle, Thema ist somit geklärt.
 
Zurück
Oben Unten