Macbook Air 13' 2013. Wiederherstellung geht nicht!

T

toema

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
selten habe ich mit meinem Macbook Air Probleme.
Auf dem zweiten Macbook von meiner Mutter war OS Mavericks noch installiert. Da es nicht mehr aktuell war habe ich mich entschieden das System komplett neu zu installieren.
Nun habe ich alles formatiert, aber neu installieren geht nicht mehr. Fehlermeldung kommt immer: Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar. Jetzt komme ich nicht mehr weiter.
Über Apple.Support bin ich nicht schlauer geworden. in dem Forum habe ich leider kein Beitrag gefunden. Falls es doch existiert, dann entschuldige ich mich dafür.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Grüße,
Tom
 

Anhänge

  • IMG_4187.jpg
    IMG_4187.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 90
So wie es aussieht, hast du nicht alles gelöscht, es existiert ja noch die recovery Partition. Du solltest es über die Internet recovery versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toema
1. Macbook ausschalten
2. Macbook einschalten und direkt danach die Tasten:

"ALT"
"CMD"
"R"

gleichzeitig gedrückt halten, bis der Ladebalken kommt.

Benötigt aber eine aktive Internetverbindung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toema
Hi,
wenn möglich via Lan eine Internetverbindung erstellen, Wlan ist unzuverlässig.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toema
Die Tastenkombination hat tatsächlich funktioniert. Die Verbindung über WLAN hat zwar mit Störungen, aber funktioniert. Momentan läuft der letzte Update auf OS Catalina.
Besten Dank für die schnelle Hilfe!;)
Wünsche euch viel Freude mit euren Macs! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten