MacBook Air 13" 2013 läuft aus?

Dirty Sock

Dirty Sock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
417
Reaktionspunkte
82
Hi!

OK, der Titel ist vielleicht etwas übertrieben aber seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes an meinem MBA:

Im Bereich zwischen dem linken USB-Port und dem Kopfhörerausgang ist das MBA ab und zu mal
minimal feucht. Das ist wirklich kaum zu sehen, nur wenn man es gegen das Licht hält sieht man etwas.

Ich dachte erst ich hätte da etwas klebriges am Finger gehabt und damit das MBA angefasst, aber das
kommt immer wieder... Ich hab immer das Gefühl was an den Finger zu haben (parke da immer meinen kleinen Finger...)

Kann sowas überhaupt sein? Das ist ja ganz in der Nähe von MagSafe-Anschluss, sitzt da was, dass das verursachen könnte? Ein Kondensator evtl?

Habt ihr von sowas schon mal gehört oder bilde ich mir das alles nur ein? :noplan:

Danke,

DS
 
Hast du vielleicht was in den USB Anschluss geschmiert?
 
Zurück
Oben Unten