macbook air 11" und logic 9 express erfahrungswerte?

L

Littlebigman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi!

bin am überlegen ob ich mir ein macbook air 11" + logic 9 express mit einer apogee duett 2 (bzw rme fireface usb) für mobile klassik-Aufnahmen zulege...

hat da jemand erfahrungen damit gesammelt... vor allem ob der lüfter anspringt und wie laut er wird (mit ca. 10-12 spuren)

gerne auch erfahrungswerte mit neuen Macbook pro´s...

mir wäre halt absolute ruhe (also kein lüfter während den recordingsessions, da ich im selben raum wie die musiker sitze) sehr wichtig!

thx lg little
 
SSD wäre sehr gut, aber das Macbook Air ist schon sehr schwach auf der Brust.
Ich würde eher zu dem MBP 13" (wenns so klein sein soll) mit i5 und 4 GB Ram greifen und manuell eine SSD nachrüsten.
 
Zurück
Oben Unten