Macbook air 11" 2011, 2GB 64GB SSD - bisschen mager, oder?

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
hi,
ich hab ja überlegt, mir ein 11er macbook air zu holen.
Wollte eigentlih ein 2010 modell mit 4gb und 128gb ssd holen, aber habe ein angebot bekommen für ein neues 2011er mit 2gb und 64er ssd.

an sich ist das 2011er ja schon besser, aber die ausstattung ist ein bisschen mager, oder?

soll keine wirkliche arbeitsmaschine werden, nur ein drittcomputer für urlaub oder mal unterwegs.

was meint ihr?
ich denke mit 2gb wrid man nicht weit kommen,wenn man ein paar sachen parallel laufen hat, oder?
 
hi..

würde nur ein MBA mit 4gb nehmen, bist auf der sicheren Seite..

Franz..
 
Naja 2 GB RAM und Lion ist schon grenzwertig...
 
ja, an der Grenze ist das sicher, aber als "Drittcomputer für den Urlaub" sollte es schon gehen
 
ok, danke. dann lass ich es glaub ich lieber und hol mir eins mit 4gb. da kann ich dann zur not auch wenigstens mal mit arbeiten.
ein urlaubsnotebook für 700 eur wär mir auch noch zu teuer.
 
Hätte ein 2010 mit 4 GB und 128er SSD in Angebot sag doch mal was du ausgeben möchtest.
 
ich versuch möglichst günstig weg zu kommen. schaue bei ebay und ebay kleinanzeigen nach.
hab neulich ein angebot für knapp über 500 eur leider verpasst.

was willst du denn haben?
 
wenn man mich so fragt. das gerät hat noch 8 Monate Garantie Apple Care noch abschließbar. ca. 650 VB solltens schon sein. den einen oder anderen 10er kann man sicher verhandeln.
 
Zurück
Oben Unten