MacBook Air 10.8 Anmeldung nach Standby nicht möglich

H

HPnuss

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich hab seit dem Update auf OS 10.8 ein Problem mit dem Erwachen vom Standby:

Bei ca. 2 von 3 Versuchen mich an meinem MacBook Air wieder anzumelden kommt zwar die Eingabemaske, aber am Anfang ist das Passworteingabefeld nicht blau umrandet, also nicht bereit für eine Eingabe. Nach einigen Sekunden wird das Feld blau umrandet, aber es wird keine Eingabe angenommen, die Maus bewegt sich nicht, kein Abbruch der Anmeldung mit ESC möglich, nichts. Nach ca. 20 Sekunden geht er wieder in Standby und das gleiche von neuem.
Nur einige Sekunden auf der EIN/AUS Taste hilft. Dann kann ich wieder hochfahren, aber das ist doch keine Lösung. :mad:

MacBook Air mid 2011
OS 10.8.2
128GB SSD
4GB RAM

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem?
Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Mfg H-P
 
Zurück
Oben Unten