MacBook Air 1. Generation mit Mountain Lion

V

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1



MacBook Air 1. Generation mit Mountain Lion

Hallo

mein MBA, der noch wie am 1. Tag aussieht, funktioniert ganz toll mit Lion

Mountain Lion soll wohl nicht funktionieren?


1. Wird es dennoch eine Möglichkeit geben, ML zu installieren?

2. Hat jemand auch einen MBA und hat eine SSD eingebaut / einbauen lassen
Wo in Hannover / Hildesheim wäre es für wieviel möglich?
Nützt es was oder sind die Verbindungen innen nicht für schnellere Daten ausgelegt?

Danke für Eure Rückantworten...
 
Hast du dir die Voraussetzungen für ML angesehen?

Wie sollen wir wissen wie man ML installieren kann, wenn es noch nicht veröffentlicht ist?
Vermutlich aber primär über den App-Store
 
Ja habe ich.

Voraussetzungen gab es auch zB für
Lion, daher meine Frage..

Könnte ja sein, dass jemand die Lion Installation auch geschafft hatte
obwohl die Voraussetzungen nicht gegeben waren.
 
Das kommt darauf an, was den install verhindert, eine Hardwaresperre( wie zum Beispiel bei den graubedruckten DVDs, deren Sperre kann man umgehen) oder eine nicht mehr angebotene hardwareunterstutzung, wie zum Beispiel ein falscher prozessortyp , bei letzterem wurde ein install nichts bringen, denn wenn zum Beispiel treiberunterstutzung für den Prozessor fehlt, dürfte das arbeiten mit ml nur wenig Spaß bringen.
 
Von Apple selbst

http://www.apple.com/osx/specs/



Na ganz toll, jetzt ist es schon "der" MacBook und aus "nutzen" wird dann "nützt"... Wie wäre es mit "nutzt"? Das ist genau so wie "anfassen" und "anfässen"...


Ich hab ein MacBook von Anfang 2008, ein schwarzes... Ich werde mir Mountain Lion kaufen und es installieren... Ein Stück Software kann mir Nichts verbieten!
 
Bei dieser SSD, welche ich vor ca. 1,5 Jahren bei Amazon gekauft habe, muss man nichts tricksen. Dank guter Anleitung von iFixit selbst einbauen, und läuft. Seit dem ersten Tag ohne Probleme und zur vollsten Zufriedenheit.
 
Das Problem ist, dass es verschiedene Ausfertigungen des Air der ersten Generation gab. Deshalb stimmt die Anleitung von iFixit nicht in jedem Fall. Sie ist sicherlich eine Erleichterung, um zu sehen, wie es da drin aussieht, aber es gibt halt Unterschiede.
 
Davon höre ich zum ersten Mal. Hast Du eine Quelle?
 
Zurück
Oben Unten