MacBook ändert Profile nicht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von element115, 12.04.2008.

  1. element115

    element115 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Habe mir die Woche noch ein MacBook für den Urlaub gekauft und werde gleich wahnsinnig. Versuche das Display halbwegs brauchbar zu kalibieren und jedes mal wenn ich eine Einstllung ändere, wird es innerhalb von 1 Sekunde zurückgesetzt, ganz gleich ob ich ein anderes Profil auswähle, oder mit dem Assistent ein neues Profil einrichten will. Gibt es bei MacBook eine Einstellung die das möglicherweise automatisch anpasst und die man abstellen kann oder woran liegt das?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.