MacBook: ADC, VGA, DVI?

ddkk77

ddkk77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
466
Reaktionspunkte
18
Hallo,

bevor ich mir mal wieder nicht das passende Zubehör besorge, möchte ich kurz um Eure Hilfe bitten.;)

Möchte mein MacBook (2.0 Ghz) mit einem zusätzlichem Monitor betreiben, bin mir aber noch nicht so sicher welcher es sein sollte, da ich die bei Ebay angebotenen Monitore mit ADC - Anschluss sehr nett finde. :p

Welche Kabel benötige ich zusätzlich um einen Monitor mit ADC - Anschluss zu betreiben?:(

Danke im Voraus für die netten und freundlichen Antworten! :cake:

Gruß
 
danke für die Antwort, ist ja ein Wahnsinn was die für Preise nehmen, da wird es wohl dann doch bei einem "normalem" Display bleiben.
 
danke für die Antwort, ist ja ein Wahnsinn was die für Preise nehmen, da wird es wohl dann doch bei einem "normalem" Display bleiben.

Hi

manchmal bekommst Du bei Ebääh so nen Ding für kleines Geld.
Der Adapter kostet auch noch mal 20 Euro.
Super Display´s sind die von Eizo.
Wichtig ist, das das Dispaly was Du auch immer aussuchst einen DVI Anschluß hat.

gruss
L
 
Zurück
Oben Unten